Rezepte   Forum   Suche   Top100   Impressum

--=[ Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken ]=--
Forum > Sonstiges > Laberecke > Große Liebe im Internet finden?
Hier kommt alles mögliche was sonst nirgends reinpasst.
Halt wie in jedem Forum.
In diesem Board befinden sich 376 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Barbara.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Holger Willms ist offline Holger Willms  Große Liebe im Internet finden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.6.2017 - 9:29 Uhr
47 Posts
Fleißiges Kerlchen

Einen wunderschönen guten morgen. :)
Ich möchte mal gerne wissen, was Ihr von davon haltet wenn man seine Große Liebe im Internet sucht bei einer Partnerbörse oder so. Ich habe mit dem Gedanken gespielt das ganze mal anzutesten muss aber zugeben das ich ein wenig Unsicher bin wenn ich ehrlich sein soll.
Würde mich mal interessieren wie Ihr zu dem Thema steht.

Efouq ist offline Efouq  Re: Große Liebe im Internet finden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.6.2017 - 12:55 Uhr
37 Posts
Fleißiges Kerlchen

Ich denke das ist von Mensch zu Mensch und Charakter zu Charakter komplett Unterschiedlich. Der eine würde sich das nie trauen alleine wegen der ungewissenhaftigkeit im Internet. Der andere wieder rum würde es eventuell nur da versuchen. Von daher schwierig sich darüber eine Meinung zu bilden. Wenn es nach mir persönlich geht, würde ich den Schritt aufjedenfall mal Wagen. Wieso auch nicht? Was spricht dagegen? Beispielsweise hier https://www.singleboersen-fuchs.de/ratgeber/partnersuche/partner-fuers-leben-finden/ kannst du mal so einiges erlesen. :) Man ist dem ganzen dort auf den Sprung gegangen und hat versucht heraus zu finden wieso das momentan so im kommen ist. :) Vlt sind da ja interessante Informationen für dich bei. :)
Du kannst so rasch sinken, dass du zu fliegen meinst.

Taradal ist offline Taradal  Re: Große Liebe im Internet finden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.6.2017 - 10:39 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied

Naja man hat im Internet den großen Vorteil, dass die ersten Schritte viel unpersönlicher sind. Man kann sich also näher kommen ohne gleich in Panik zu geraten, wenn man mal nicht weiß was man sagen soll. Es stört ja dann den Gegenüber nicht, wenn man mal ein paar Minuten braucht um zu Antworten. Da kann man dann immer noch Notlügen nutzen. Sowas wie "mein Vogel ist gerade gegen das Fenster geflogen"

Ein Nachteil ist halt du kannst dir nie sicher sein, wie dein Gegenüber wirklich drauf ist. Ich kann auch schreiben und ungefähr so drauf sein:

Aber zum ersten Kennenlernen ist das Internet bestimmt nicht schlecht. Das näherkommen sollte aber in der realen Welt geschehen... Finde ich zumindest

Pastabasta ist offline Pastabasta  Re: Große Liebe im Internet finden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.7.2017 - 10:27 Uhr
27 Posts
Fleißiges Kerlchen

Naja solange dein Schreibpartner nicht gleich deine Kontonummer will oder du ihm Geld überweisen sollst...

Einige Profile sind auch von internen Mitarbeitern, die dort die Leute bei der Stange halten sollen..

Willi80 ist offline Willi80  Re: Große Liebe im Internet finden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.7.2017 - 0:52 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber

Zitat von Efouq:
Ich denke das ist von Mensch zu Mensch und Charakter zu Charakter komplett Unterschiedlich. Der eine würde sich das nie trauen alleine wegen der ungewissenhaftigkeit im Internet. Der andere wieder rum würde es eventuell nur da versuchen. Von daher schwierig sich darüber eine Meinung zu bilden. Wenn es nach mir persönlich geht, würde ich den Schritt aufjedenfall mal Wagen. Wieso auch nicht? Was spricht dagegen? Beispielsweise hier https://www.singleboersen-fuchs.de/ratgeber/partnersuche/partner-fuers-leben-finden/ kannst du mal so einiges erlesen. :) Man ist dem ganzen dort auf den Sprung gegangen und hat versucht heraus zu finden wieso das momentan so im kommen ist. :) Vlt sind da ja interessante Informationen für dich bei. :)

Und wenn du aus München kommst kannst du Hier
http://muenchner-singles.net/ mal schauen

Chrisoula ist offline Chrisoula  Re: Große Liebe im Internet finden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.7.2017 - 19:27 Uhr
86 Posts
Supermember

Also ich persönlich finde das super und vollkommen realistisch. Man hat halt keine Zeit, wenn man einmal im Beruf ist und da tummeln sich soo viele Leute!

Inast1969 ist offline Inast1969  Re: Große Liebe im Internet finden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.8.2017 - 21:23 Uhr
3 Posts
Einmalschreiber

Finde die Onlineplattforum zunächst auch eine gute Möglichkeit.

Aber würde trotzdem sehr vorsichtig sein

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online
Login: 
Passwort: 

Passwort vergessen?

User online: keiner

Koch News
Rezepte &
  Ernährung - Klicken für News !

zuletzt online
» Bettinchen
   21.8.2017-18:42 Uhr

» KariMe
   21.8.2017-18:27 Uhr

» Lariien
   21.8.2017-18:17 Uhr

» SabiSuper
   21.8.2017-17:32 Uhr

» jenshaze
   21.8.2017-16:33 Uhr

Neue Beiträge
Ceran-Kochplatte für zwei Töpfe nur mobil oder auch für feste Installation?
21.8.2017-18:40 Uhr
von Bettinchen

Sichtschutz für Wintergarten | | Garten
21.8.2017-17:31 Uhr
von SabiSuper

Re: Sichtschutz für Wintergarten
21.8.2017-16:32 Uhr
von jenshaze

Re: Feuer in die Beziehung
21.8.2017-14:11 Uhr
von Holger Willms

Re: Sichtschutz für Wintergarten
21.8.2017-14:04 Uhr
von SabiSuper

neue Themen
Ceran-Kochplatte für zwei Töpfe nur mobil oder auch für feste Installation?
21.8.2017-18:40 Uhr
von Bettinchen
3 x gelesen
0 Antwort(en)

Feuer in die Beziehung
21.8.2017-4:29 Uhr
von petraNur
14 x gelesen
1 Antwort(en)

Sichtschutz für Wintergarten
18.8.2017-14:37 Uhr
von jenshaze
26 x gelesen
4 Antwort(en)

Zubehör Grillkamin
18.8.2017-1:11 Uhr
von LauraK
21 x gelesen
1 Antwort(en)

Deckenpaneele in der Küche
17.8.2017-23:44 Uhr
von Holger Willms
9 x gelesen
0 Antwort(en)

Top Foren
» Laberecke

» Nachspeise

» Kuchen

» Einkauftips

» Haushalttipps

Kalender
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

numaek  | Leckere Rezepte zum Nachkochen und Infos zu Kochen & Ernährung.

Ranking-Hits | Datenschutzerklärung | Rezept Top100 die Koch und Rezepte Topliste | Thema: Große Liebe im Internet finden? | Sonstiges | Laberecke