Rezepte   Forum   Suche   Top100   Impressum
                     
 

 

 

 

--=[ Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken ]=--
Forum > Kochen > Nahrungsmittel Infos > Nahrungsmittel gegen Sehschwäche?
Falls Ihr Infos über Nahrungsmittel generell habt, dann immer her damit. :-)
In diesem Board befinden sich 42 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Reiner.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


SabiSuper ist offline SabiSuper  Nahrungsmittel gegen Sehschwäche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.6.2017 - 17:56 Uhr
16 Posts
Treues Mitglied


Hallo zusammen!

Ich würde gern wissen, ob ihr Nahrungsmittel kennt, die helfen, die Augen bzw. die Sehstärke zu verbessern. Ich habe mir online schon eine Anleitung für ein Augentraining besorgt und würde auch gern versuchen mit Karotten und Co. meine kleine Sehschwäche auszubessern. Bevor ich eine Brille trage, springe ich von einer Brücke.

Bitte dringlichst um Tipps!

Vielen Dank. :)
 

jenshaze ist offline jenshaze  Re: Nahrungsmittel gegen Sehschwäche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.6.2017 - 19:02 Uhr
43 Posts
Fleißiges Kerlchen


Guten Abend,

grundsätzlich ist das keine schlechte Idee, aber ich muss deine Hoffnung leider etwas bremsen. Nur weil man sagt „das ist gut für die Augen!“, bedeutet es nicht, dass man bei übermäßiger Zufuhr plötzlich Adleraugen bekommt. Der Wirkstoff „Lutein“, der und vor Altersfehlsichtig schützt ist zwar in Karotten, allerdings auch in Spinat oder Kresse. Er trägt aber nicht zu einer Verbesserung der Sicht bei. Auch Augentraining schafft das erwiesenermaßen nicht.

Du kannst dich damit abfinden, deine Augen operieren lassen oder Kontaktlinsen besorgen. Eine Brille ist nicht notwendig, aber das weißt du bestimmt.

Wie schlecht ist deine Sicht denn?
Hier gibt es Infos über Sehschwächen, Tabellen und FAQs: http://www.cleverlens.de/


Gruß


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online
Login: 
Passwort: 

Passwort vergessen?

User online: keiner


Koch News
Rezepte &
  Ernährung - Klicken für News !


zuletzt online
» Bettinchen
   21.8.2017-18:42 Uhr

» KariMe
   21.8.2017-18:27 Uhr

» Lariien
   21.8.2017-18:17 Uhr

» SabiSuper
   21.8.2017-17:32 Uhr

» jenshaze
   21.8.2017-16:33 Uhr



Neue Beiträge
Ceran-Kochplatte für zwei Töpfe nur mobil oder auch für feste Installation?
21.8.2017-18:40 Uhr
von Bettinchen

Sichtschutz für Wintergarten | | Garten
21.8.2017-17:31 Uhr
von SabiSuper

Re: Sichtschutz für Wintergarten
21.8.2017-16:32 Uhr
von jenshaze

Re: Feuer in die Beziehung
21.8.2017-14:11 Uhr
von Holger Willms

Re: Sichtschutz für Wintergarten
21.8.2017-14:04 Uhr
von SabiSuper



neue Themen
Ceran-Kochplatte für zwei Töpfe nur mobil oder auch für feste Installation?
21.8.2017-18:40 Uhr
von Bettinchen
3 x gelesen
0 Antwort(en)

Feuer in die Beziehung
21.8.2017-4:29 Uhr
von petraNur
14 x gelesen
1 Antwort(en)

Sichtschutz für Wintergarten
18.8.2017-14:37 Uhr
von jenshaze
26 x gelesen
4 Antwort(en)

Zubehör Grillkamin
18.8.2017-1:11 Uhr
von LauraK
21 x gelesen
1 Antwort(en)

Deckenpaneele in der Küche
17.8.2017-23:44 Uhr
von Holger Willms
9 x gelesen
0 Antwort(en)



Top Foren
» Laberecke
   Beiträge: 1826

» Nachspeise
   Beiträge: 423

» Kuchen
   Beiträge: 390

» Einkauftips
   Beiträge: 287

» Haushalttipps
   Beiträge: 286



Kalender
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


numaek  | Leckere Rezepte zum Nachkochen und Infos zu Kochen & Ernährung.


Ranking-Hits | Datenschutzerklärung | Rezept Top100 die Koch und Rezepte Topliste | Thema: Nahrungsmittel gegen Sehschwäche? | Kochen | Nahrungsmittel Infos