Rezepte   Forum   Suche   Top100   Impressum
                     
 

 

 

 

--=[ Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken ]=--
Forum > Wellness & Geschenke > Kosmetik > Nägel verschönern ohne Gel?
Empfehlungen Tipps
In diesem Board befinden sich 8 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Barbara.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Pumuckl ist offline Pumuckl  Nägel verschönern ohne Gel? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.8.2017 - 13:30 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied


Nagel-Fans aufgepasst!

Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich mir die Nägel machen kann, ohne sie zu zerstören. Da ich bunte Nägel zwar sehr schön finde, aber meine eigenen nicht mit Gel ruinieren will, suche ich nach guten Alternativen zur Verschönerung.

Fällt euch dazu etwas ein?

Her mit euren Ideen!
 

SabiSuper ist offline SabiSuper  Re: Nägel verschönern ohne Gel? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.8.2017 - 14:09 Uhr
16 Posts
Treues Mitglied


Hey hey,

wer sagt denn, dass man Gel-Nägel haben muss, um die Nägel schön zu haben?

Ich hatte einmal in meinem Leben Nägel aus Gel und werde es nie wieder wagen. Danach waren sie total brüchig und dünn.

Ich verwende eigentlich immer herkömmlichen Nagellack. Das ist zwar mühsam und hält kürzer, ist aber besser für die Nägel. Ab und an lasse ich meine Nägel auch mal 1-2 Wochen unlackiert, damit sie wieder atmen können.

Reicht dir normaler Nagellack für diesen Zweck? Etwas anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.


cookilove ist offline cookilove  Re: Nägel verschönern ohne Gel? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.8.2017 - 15:36 Uhr
29 Posts
Fleißiges Kerlchen


Warum lackieren?

Ich finde, meine Nägel sind am schönsten, wenn ich sie ganz in Ruhe lasse. Feilen und schneiden muss ich sie natürlich trotzdem noch, aber sobald ich Nagellack verwende, werden die bei mir brüchig und spröde.

Ich weiß nicht mal, woran das liegt, aber es ist nun mal so.

Aber wenn du eine Alternative suchst, kannst du mal ausprobieren, deine Nägel nur mit klarem Lack zu lackieren und einen schönen Stein drauf zu kleben. :)

Das sieht sicher nett aus!


mastereat ist offline mastereat  Re: Nägel verschönern ohne Gel? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.8.2017 - 10:05 Uhr
26 Posts
Fleißiges Kerlchen


Muss hier jetzt auch meinen Senf dazu geben,

denn ich finde auch, dass Gelnägel sehr künstlich aussehen können. Da ich mir aber noch nie die Nägel lackiert habe, habe ich leider wenig Ahnung davon. Alles was ich weiß ist, dass meine Frau immer total schöne Nägel hat, aber nie Gel draufmacht.

Sie verwendet dazu glaube ich klaren Lack und malt sich ein Muster auf die Nägel.

Ich nehme an, sie verwendet dazu so eine ähnliche Schablone: https://www.99nails.de/nailart/

Gefällt dir das vielleicht?

Ich hoffe, dass ich zumindest ein bisschen hilfreich war!


jenshaze ist offline jenshaze  Re: Nägel verschönern ohne Gel? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.8.2017 - 13:21 Uhr
43 Posts
Fleißiges Kerlchen


Moin!

Warum macht ihr Frauen immer so einen Wirbel um euer Aussehen? Ich finde immer noch natürliche Nägel am schönsten.

Meine Freundin sieht das leider anders und geht regelmäßig in eine Studio, um sich die Nägel machen zu lassen. Mittlerweile verwendet sie auch schon dezentere Farben, die mir sogar auch meistens gefallen.

Naja, worüber man nicht alles hinwegsieht für die Liebe. ;)

Nein, im Ernst, ich finde, das ist eine Kleinigkeit. Aber da waren ja doch ein paar gute (dezente) Vorschläge dabei!


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online
Login: 
Passwort: 

Passwort vergessen?

User online: keiner


Koch News
Rezepte &
  Ernährung - Klicken für News !


zuletzt online
» Bettinchen
   21.8.2017-18:42 Uhr

» KariMe
   21.8.2017-18:27 Uhr

» Lariien
   21.8.2017-18:17 Uhr

» SabiSuper
   21.8.2017-17:32 Uhr

» jenshaze
   21.8.2017-16:33 Uhr



Neue Beiträge
Ceran-Kochplatte für zwei Töpfe nur mobil oder auch für feste Installation?
21.8.2017-18:40 Uhr
von Bettinchen

Sichtschutz für Wintergarten | | Garten
21.8.2017-17:31 Uhr
von SabiSuper

Re: Sichtschutz für Wintergarten
21.8.2017-16:32 Uhr
von jenshaze

Re: Feuer in die Beziehung
21.8.2017-14:11 Uhr
von Holger Willms

Re: Sichtschutz für Wintergarten
21.8.2017-14:04 Uhr
von SabiSuper



neue Themen
Ceran-Kochplatte für zwei Töpfe nur mobil oder auch für feste Installation?
21.8.2017-18:40 Uhr
von Bettinchen
3 x gelesen
0 Antwort(en)

Feuer in die Beziehung
21.8.2017-4:29 Uhr
von petraNur
14 x gelesen
1 Antwort(en)

Sichtschutz für Wintergarten
18.8.2017-14:37 Uhr
von jenshaze
26 x gelesen
4 Antwort(en)

Zubehör Grillkamin
18.8.2017-1:11 Uhr
von LauraK
21 x gelesen
1 Antwort(en)

Deckenpaneele in der Küche
17.8.2017-23:44 Uhr
von Holger Willms
9 x gelesen
0 Antwort(en)



Top Foren
» Laberecke
   Beiträge: 1826

» Nachspeise
   Beiträge: 423

» Kuchen
   Beiträge: 390

» Einkauftips
   Beiträge: 287

» Haushalttipps
   Beiträge: 286



Kalender
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


numaek  | Leckere Rezepte zum Nachkochen und Infos zu Kochen & Ernährung.


Ranking-Hits | Datenschutzerklärung | Rezept Top100 die Koch und Rezepte Topliste | Thema: Nägel verschönern ohne Gel? | Wellness & Geschenke | Kosmetik