Rezepte   Forum   Suche   Top100   Impressum
                     
 

 

 

 

--=[ Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken ]=--
Forum > Hauptgerichte > Fisch > Fische an der Müritz selbst fangen?
Rezepte mit Fisch
In diesem Board befinden sich 49 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Barbara.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Pumuckl ist offline Pumuckl  Fische an der Müritz selbst fangen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.8.2017 - 16:39 Uhr
14 Posts
Treues Mitglied


Hallöchen,

ich möchte meinen Liebsten bald einen selbstgefangenen Fisch kredenzen und wollte mich deshalb an die erfahrenen Angler hier im Forum wenden.

Ich war ehrlich gesagt noch nicht besonders oft angeln, aber ich will mich auch nicht vor meiner Familie blamieren - schließlich verspreche ich ihnen den Fisch aus Eigenfang schon seit Wochen...

Kann ich denn einfach an die Müritz düsen und mein Glück im Fluss versuchen?

Danke schon mal!
 

jenshaze ist offline jenshaze  Re: Fische an der Müritz selbst fangen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.8.2017 - 14:05 Uhr
46 Posts
Fleißiges Kerlchen


Hey hey,

welchen Fisch hast du denn ins Auge gefasst?

Also auf den ersten Blick würde ich jetzt mal sagen, dass du dort schon Glück haben könntest. Letztens habe ich nämlich auch einen Artikel übers Angeln an der Müritz gelesen, der besagt, dass man dort im Nationalpark schon einige Speisefische finden kann. Pass aber unbedingt auf die Schonzeiten auf! Hier findest du mehr dazu, falls du dir noch Tipps holen willst.

Einen Zander zu bekommen, wird vermutlich eher schwierig. Aber man kann’s ja versuchen! Du wirst dort außerdem Hechte und Barsche finden. Zumindest hat mein Onkel öfter mal Glück gehabt und einen von beiden zum Essen mitgebracht!

Sag uns auf jeden Fall Bescheid, wie es gelaufen ist. Und vielleicht auch, wie du ihn denn zubereitet hast.

Viel Erfolg!


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online
Login: 
Passwort: 

Passwort vergessen?

User online: keiner


Koch News
Rezepte &
  Ernährung - Klicken für News !


zuletzt online
» NicoleKohl
   19.9.2017-16:08 Uhr

» liz4243
   19.9.2017-13:43 Uhr

» lola
   19.9.2017-9:15 Uhr

» Lariien
   16.9.2017-16:53 Uhr

» Ingo
   15.9.2017-20:38 Uhr



Neue Beiträge
Re: Brauche Hilfe beim Lektorieren meiner Arbeit
19.9.2017-16:01 Uhr
von NicoleKohl

Re: Brauche Hilfe beim Lektorieren meiner Arbeit
19.9.2017-13:58 Uhr
von NicoleKohl

Re: Bratpfanne - welches Material?
19.9.2017-13:43 Uhr
von liz4243

Re: Kaffeevollautomat um die 300 Euro sinnvoll?
16.9.2017-16:52 Uhr
von Lariien

Re: Schlüsselbänder für Messestand
15.9.2017-18:28 Uhr
von Cooker



neue Themen
Schlüsselbänder für Messestand
15.9.2017-15:41 Uhr
von Kormoran
13 x gelesen
1 Antwort(en)

Kaffeevollautomat um die 300 Euro sinnvoll?
15.9.2017-14:07 Uhr
von Bettinchen
24 x gelesen
1 Antwort(en)

Was machen gegen Damenbart?
14.9.2017-14:03 Uhr
von Pumuckl
11 x gelesen
0 Antwort(en)

Gastronomie-Versicherung
13.9.2017-11:58 Uhr
von Zoe
15 x gelesen
0 Antwort(en)

| | Nachspeise
12.9.2017-10:57 Uhr
von lola
10 x gelesen
0 Antwort(en)



Top Foren
» Laberecke
   Beiträge: 1846

» Nachspeise
   Beiträge: 424

» Kuchen
   Beiträge: 390

» Haushalttipps
   Beiträge: 293

» Einkauftips
   Beiträge: 290



Kalender
September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


numaek  | Leckere Rezepte zum Nachkochen und Infos zu Kochen & Ernährung.


Ranking-Hits | Datenschutzerklärung | Rezept Top100 die Koch und Rezepte Topliste | Thema: Fische an der Müritz selbst fangen? | Hauptgerichte | Fisch